Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Nighy: lieber tot als mit Baseball-Mütze

Bill Nighy: lieber tot als mit Baseball-Mütze

22.11.2009 - 09:26 Uhr

London - Bill Nighy wird man auf der Straße nie mit einer Baseball-Mütze sehen.

Der Schauspieler hat nämliche keine Lust, sich zu verkleiden oder sich vor irgendwem zu verstecken. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte der 59-Jährige: "Ich trage keine Mütze. Ich bin zu alt dafür. Eine Baseball-Kappe? Nein, ich würde mich lieber selbst umbringen. Ich brauche das nicht. Denn alles ist in bester Ordnung, auch der Grad meiner Berühmtheit ist in Ordnung."

Bill Nighy war zuletzt in "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" zu sehen. Darin übernahm der die Rolle des Friedrich Olbricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen