Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Nighy: keine Zigaretten mehr

Bill Nighy: keine Zigaretten mehr

31.03.2009 - 08:18 Uhr

London - Im Leben von Bill Nighy gibt es eine Sache, die er zutiefst bereut.

Dreißig Jahre lang, so der Schauspieler, habe er sich seiner Zigaretten-Sucht hingegeben. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich würde jedem, der sein Leben beginnt, den Rat mit auf den Weg geben, nicht zu rauchen. Ich musste mich davon erholen und hatte Glück, dass ich damit aufhören konnte." Als Zigaretten-Ersatz habe er anfangs Unmengen von Süßigkeiten in sich hineingestopft. Mittlerweile jedoch mache er eine Diät und merke, wie gut ihm das tue.

Bill Nighy war zuletzt auch in "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" zu sehen. Darin übernahm der die Rolle des Friedrich Olbricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen