Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Nighy cancelt neuen Film

Bill Nighy cancelt neuen Film

03.08.2009 - 17:54 Uhr

London - Bill Nighy wird nun doch nicht in dem neuen Film "Eve" zu sehen sein.

Für den Thriller wäre der Schauspieler zum ersten Mal mit seiner Nichte Jo-Anne vor der Kamera gestanden - er wollte sie mit seiner Anwesenheit unterstützen. Aktuellen Medienberichten zufolge stieg Nighy aber fünf Tage vor Drehbeginn aus dem Projekt aus. "Eve"-Regisseur Jack Davies sagte dazu: "Bill sollte in dem Film dabei sein, aber er sagte fünf Tage vorm Dreh ab, da er für ein Geschäftstreffen nach Los Angeles reisen musste."

Bill Nighy war zuletzt auch in "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" zu sehen. Darin übernahm der die Rolle des Friedrich Olbricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen