Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray versucht in Shia LaBeoufs Seele zu blicken

Bill Murray versucht in Shia LaBeoufs Seele zu blicken

11.02.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Bill Murray glaubt zu wissen, weshalb Shia LaBeouf sich derzeit so merkwürdig verhält.

Für Murray steht fest, dass Shias ungewöhnlicher Name Schuld an seinen Verrücktheiten ist. Laut "Contactmusic.com" sagte Murray dazu: "Shia LaBeouf, ich weiß nicht. Er hat einen lustigen Namen. Das ist das Problem. (...) Das ist doch wie ein Junge namens Sue. Er wurde wahrscheinlich oft verprügelt."

Shia LaBeouf sorgte am Sonntag (09.02.) übrigens auch auf dem roten Teppich der Berlinale für Aufsehen. Bei der Premiere von "Nymphomaniac" tauchte er mit einer Papiertüte über dem Kopf auf, auf der stand: "Ich bin nicht mehr berühmt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen