Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Clinton: Gastrolle in Hangover 2

Bill Clinton: Gastrolle in Hangover 2

16.11.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist raus, Bill Clinton drin...

Die Rede ist vom Streifen "Hangover 2". Laut "people.com" übernimmt der ehemalige Präsident der USA eine kleine Gastrolle in besagtem Film. Es heißt, der 64-Jährige hätte seinen Part bereits abgedreht. Allerdings soll Clinton dafür nicht extra nach Thailand gereist sein, er sei ohnehin vor Ort gewesen, um eine Rede über saubere Energie zu halten. Mel Gibson, der ebenfalls eine Gastrolle übernehmen sollte, ist dagegen wieder draußen. Wegen ihm gab es Streit in der Crew.

"Hangover 2" führt Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ed Helms diesmal nach Thailand. Dort sind sie auf eine Hochzeit eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen