Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bette Midler will mit Jennifer Lawrence arbeiten

Bette Midler will mit Jennifer Lawrence arbeiten

04.09.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Bette Midler hat eine Möglichkeit ausgemacht, mit Jennifer Lawrence vor der Kamera zu stehen.

Die Schauspielerin hat sich schon lange als Fan ihrer jüngeren Kollegin geoutet. Als die 69-Jährige jetzt erfuhr, dass die 24-Jährige zusammen mit Comedian Amy Schumer an einem Drehbuch arbeitet, gab es für sie kein Halten mehr. Midler twitterte: "Amy Schumer & Jennifer Lawrence schreiben zusammen ein Drehbuch über Schwestern. Hmmm, wer könnte wohl ihre Mutter spielen? Sie müsste Göttlich sein!" Bisher haben Schumer und Lawrence auf diese Online-Bewerbung allerdings noch nicht reagiert.

Amy Schumer und Jennifer Lawrence lernten sich vor einigen Wochen kennen und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Lawrence verriet vor kurzem in einem Interview, dass sie mit ihrer neuen Freundin an einem Drehbuch arbeitet und es fast fertig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen