Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Lindsay Lohan hat ein Drogenproblem

Bestätigt: Lindsay Lohan hat ein Drogenproblem

05.12.2006 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ein Suchtproblem und geht zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker.

Das hat nun auch ihre Sprecherin bestätigt. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, sagte Leslie Sloane Zelnick dazu: "Das wird ein langsamer Prozess und ist eine sehr positive Sache." Die Sprecherin bat die Medien weiterhin, die Treffen nicht zu stören oder Lohan zu und nach den Meetings zu folgen. Zelnick wörtlich: "Wenn die Presse sie in Ruhe lässt, ist das Umfeld gut. Mal sehen, ob wir nicht jeden Tag davon hören müssen und sie sie verfolgen und versuchen, sie zu finden. Denn das wäre wirklich nicht gut."

Übrigens: Lindsay Lohan wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles. Ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin rief den Notarzt, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen