Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bernie Mac: Chris Rock & Ice Cube trauern

Bernie Mac: Chris Rock & Ice Cube trauern

12.08.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Nach Brad Pitt und George Clooney haben nun auch Chris Rock und Ice Cube über den Tod von Bernie Mac gesprochen.

Laut "mtv.com" sagte Cube, der zusammen mit Mac für den Streifen "Friday" vor der Kamera stand: "Heute und morgen wird nie so lustig wie gestern sein, ohne Bernie Mac, ein echtes Original." Und Chris Rock ergänzte: "Bernie war einer der besten und lustigsten Comedians, die es je gegeben hat, aber das war nur das Zweitbeste, was er getan hat. Bernie war einer der besten Freunde, die ein Mensch haben kann. Ihn zu verlieren ist wie zwölf Menschen zu verlieren, denn er hat jeden Raum, in dem er war, ausgefüllt. Ich werde den Mac Man vermissen."

Bernie Mac verstarb am vergangenen Samstag (09.08.) im Alter von 50 Jahren. Er erlag einer Lungenentzündung. Zusammen mit George Clooney und Brad Pitt spielte Mac in der "Ocean's"-Reihe. Die beiden trauern sehr um ihren Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen