Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale: Meryl Streep stellt ihren Neuen Film vor

Berlinale: Meryl Streep stellt ihren Neuen Film vor

14.02.2006 - 07:31 Uhr

Berlin - Meryl Streep und Lindsay Lohan waren zu Gast in Berlin.

Der Grund: Die beiden Schauspielerinnen stellten am Sonntag (12.02.) ihren Film "A Prairy Home Companion" bei der Berlinale vor. Streep und Lohan, die in dem Streifen Mutter und Tochter spielen, kamen für die Premiere extra aus New York und stellten sich gut gelaunt der Presse und ihren Fans. Nachwuchs-Schauspielerin Lindsay Lohan witzelte über Streep: "Mit Meryl zu arbeiten war schrecklich." Anschließend bedankte sie sich aber doch noch: "Nein, es war super. Sie war so nett zu mir und hat mir sehr viel beigebracht." Wann der Film "A Prairy Home Companion" bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht klar.

Die Berlinale dauert noch bis zum kommenden Sonntag (19.02.). Traditionell werden einen Tag vorher, also am 18. Februar 2006 die Goldenen und Silbernen Bären für den besten Film des Festivals verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen