Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinale: Diane Kruger sitzt in der Jury

Berlinale: Diane Kruger sitzt in der Jury

29.01.2008 - 16:12 Uhr

Berlin - Diane Kruger ist eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden.

Die Schauspielerin sitzt in der diesjährigen Berlinale-Jury. Das berichtet jetzt die Zeitschrift "Bunte". Neben Kruger sind außerdem noch unter anderem der deutsche Szenenbildner Uli Hanisch, die Schauspielerinnen Sandrine Bonnaire und Shu-Qi sowie die dänische Regisseurin Susanne Bier in der Jury vertreten. Die 58. Berlinale beginnt am 7. Februar und geht nach zehn Tagen, also am 17. Februar zu Ende.

Übrigens: Die "Rolling Stones" geben sich in diesem Jahr bei der Berlinale die Ehre. Neben den Alt-Rockern wird außerdem noch Madonna bei dem Filmfestival erwartet. Die Queen of Pop will dort ihr Regiedebüt "Filth and Wisdom" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen