Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlinackte Bai Ling versucht sich als Sängerin

Berlinackte Bai Ling versucht sich als Sängerin

11.10.2005 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Bai Ling geht unter die Sänger - allerdings nur im Zuge einer neuen Tv-Show.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geben ab dem 30. Oktober neun unbekannte Us-Schauspieler in der Sendung "They Can Act - But Can They Sing?" - zu deutsch: "Sie können schauspielern - aber können sie auch singen?" - ihr Gesangstalent zum Besten. Sechs Wochen lang bekommen die Teilnehmer Gesangs- und Tanzunterricht. Am Ende der Show muss das Publikum einen Sieger küren. Dieser erhält dann einen Scheck in unbekannter Höhe, der an eine Wohltätigkeits-Organisation seiner Wahl geht. Ausgestrahlt wird die Sendung auf dem Sender Vh 1. Ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Bai Ling war schon in mehreren Us-Film-Produktionen in Nebenrollen zu sehen. In dem Us-Film "Sky Captain And The World Of Tomorrow" spielte sie beispielsweise an der Seite von Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow und Jude Law (Fan-Lexikon berichtete).

Bai Ling trägt übrigens den Spitznamen "Berlinackte". Grund: Bei der diesjährigen Berlinale, bei der sie im Auswahlkomitee war, erschien sie wie so oft in einem äußerst knappen, aufreizenden Outfit. Die Presse verpasste ihr daraufhin den Beinamen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen