Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berlin im Bann von Angelina Jolie!

Berlin im Bann von Angelina Jolie!

19.08.2010 - 05:30 Uhr

Berlin - Berlin im Bann von Angelina Jolie!

Am Abend (18.08.) war die Hollywood-Diva in der Hauptstadt zu Gast. Warum? Um ihren neuen Film "Salt" vorzustellen. Und die Fans waren in Massen an den diesmal schwarzen Teppich geströmt - 5.000 Autogramm- und Fotojäger waren gekommen. Und die 35-Jährige bescherte wohl beinahe jedem Einzelnen von ihnen eine Signatur - fast eine Stunde schrieb Jolie Autogramme. Danach ging es für die Schauspielerin ins Kino. In Berlin eingetroffen war Angelina übrigens schon am Vormittag. Sie brachte ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline mit. Brad Pitt war mit der restlichen Kinder-Meute in Südfrankreich geblieben.

"Salt" läuft heute (19.08.) in unseren Kinos an. Angelina Jolie spielt darin eine Cia-Agentin die plötzlich in den Verdacht gerät, eine Doppel-Agentin zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen