Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will ein Schauspiel-Opa werden

Benedict Cumberbatch will ein Schauspiel-Opa werden

02.11.2014 - 11:36 Uhr

London - Benedict Cumberbatch würde seinen Beruf am liebsten bis ins hohe Alter ausüben.

Der 38-Jährige malt sich gerne aus, wie er dem jungen Schauspieler-Gemüse dann aus seinem langen und aufregenden Leben erzählen kann. Er sagte gegenüber "Telegraph": "Ich würde gerne in 40 Jahren noch arbeiten, mich dann zu den Schauspielern am Set umdrehen und ihnen Geschichten über meine Arbeit mit Judi Dench und Michael Gambon erzählen."

Benedict Cumberbatch wird als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum im Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen