Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Wachsfigur enthüllt

Benedict Cumberbatch: Wachsfigur enthüllt

21.10.2014 - 15:35 Uhr

London - Bei "Madame Tussauds" in London ist ab sofort auch eine Wachsfigur von Benedict Cumberbatch zu bewundern.

Der Schauspieler stand bereits im Sommer für seine Figur Modell, und von dem Endergebnis, das heute (21.10.) präsentiert wurde, ist er restlos begeistert. In einem Statement teilte der 38-Jährige mit: "Die Arbeit ist so detailliert, es fühlt sich ein wenig unwohl und surreal an, zu sehen, wie ich wirklich aussehe." Die ersten Fans, die den Doppelgänger des Schauspielers bereits live begutachten durften, sind auf jeden Fall sehr angetan von dem Ergebnis. Es wurden fleißig Selfies mit Cumberbatch geschossen, der im schwarzen Anzug samt Krawatte eine mehr als gute (Wachs-)Figur abgibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen