Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Verlobte wird Fans nicht enttäuschen

Benedict Cumberbatch: Verlobte wird Fans nicht enttäuschen

24.11.2014 - 05:55 Uhr

New York - Benedict Cumberbatch ist überzeugt davon, dass seine Fans seine Verlobte ebenfalls lieben werden.

Dass seine vielen Verehrerinnen ein Problem damit haben könnten, dass er Sophie Hunter das Jawort geben wird, glaubt er nicht. Er sagte gegenüber "New York Daily News": "Da die Frau, mit der ich verlobt bin, mehr als alles andere ein Teil von mir ist, werden sie, wenn sie mich mögen, auch sie mögen."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen