Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & das Bond-Gerücht

Benedict Cumberbatch & das Bond-Gerücht

13.10.2015 - 07:08 Uhr

London - Viele Fans von "James Bond" könnten sich offenbar Benedict Cumberbatch in der Rolle von 007 vorstellen.

Und der britische Schauspieler bringt nach eigener Aussage auch einige Voraussetzungen für den Part mit, wie er bei der Premiere des Films "Black Mass" in London verriet. Der 39-Jährige sagte wörtlich: "Ich kann einen Anzug tragen und ich kann kämpfen. Ich kann meine Augenbraue hochziehen, aber das ist nicht das, was man benötigt, um Bond zu spielen." Nach einer definitiven Absage klingt dies allerdings nicht.

Übrigens: Auch Damian Lewis oder Idris Elba werden als heiße Kandidaten für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen