Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: sein Lebensmotto

Benedict Cumberbatch: sein Lebensmotto

30.10.2014 - 13:51 Uhr

London - Benedict Cumberbatch genießt das Leben in vollen Zügen. Das hat der britische Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Flaunt" verraten.

Als er gefragt wurde, nach welchem Motto er sein Leben gestalte, sagte er: "Ich persönlich glaube, dass der Himmel auf Erden ist. Das ist eines der Mottos, nach denen ich lebe: Tanze, als ob niemand dir zusieht, liebe, als wärst du noch nie verletzt worden, singe, als könne niemand dich hören, lebe, als wäre der Himmel auf Erden."

Benedict Cumberbatch wird als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum im Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen