Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch raucht nicht mehr

Benedict Cumberbatch raucht nicht mehr

26.11.2014 - 11:38 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat mit dem Rauchen aufgehört. Der britische Schauspieler rührt seit einigen Wochen keine Zigarette mehr an.

Der 38-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich habe das Rauchen aufgegeben. Obwohl ich das nicht sagen sollte, denn falls ich jetzt jemals wieder eine Zigarette anrühre, wird es überall heißten, 'Er hat gelogen‘. Aber - und ich klopfe auf Holz - ich habe jetzt seit einem Monat nicht mehr geraucht und das hilft wirklich."

Benedict Cumberbatch hat sich übrigens auch vorgenommen, gesünder zu essen. Immer gelingt ihm das aufgrund seines vollen Terminkalenders allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen