Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch möchte kürzertreten

Benedict Cumberbatch möchte kürzertreten

17.11.2014 - 16:50 Uhr

London - Benedict Cumberbatch möchte in absehbarer Zukunft weniger Rollen annehmen.

Der Schauspieler ist derzeit sehr gefragt und dreht einen Film nach dem anderen ab, doch dabei kommt sein Privatleben ein wenig zu kurz. Im Interview mit "Big Issue" sagte der 38-Jährige deshalb: "Ich beginne zu erkennen, dass du auch mal nein sagen kannst zu Dingen und deshalb nicht alles auseinanderbricht. Ich möchte wirklich mehr machen, was bei mir bedeutet, weniger Arbeit und mehr andere Dinge. Ich möchte mehr für andere Leute da sein. (...) Ich möchte impulsiver sein, in der Lage sein, am Wochenende unvermittelt weggehen zu können." Zudem geht Cumberbatch offensichtlich davon aus, dass er mit seiner Verlobten Sophie Hunter schon bald Nachwuchs bekommen könnte. Er verriet nämlich: "Ich weiß nicht, wie lange ich noch Motorrad fahren kann. Ich bin mir sicher, falls ich Vater werden sollte, werde ich dies nicht mehr machen wollen."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden werden seit dem Sommer miteinander in Verbindung gebracht, kennen sich aber schon seit 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen