Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Ich liebe es zu wandern

Benedict Cumberbatch: Ich liebe es zu wandern

24.01.2015 - 11:10 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist gerne draußen in der Natur. Beim Wandern kann der britische Schauspieler sich hervorragend vom Drehstress erholen.

Der 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es zu wandern. Es ist großartig, hinaus in die Natur zu kommen. Das gibt einem Bodenhaftung. Ich bin oft auf dem Land, aber ich liebe auch die Küsten. Wir drehen gerade 'Richard III‘ und das ist die erstaunlichste Kulturreise durch die englische Landschaft mit all den Schlössern, Herrenhäusern und Klöstern. Es ist atemberaubend."

Benedict Cumberbatch wurde übrigens erst 2010 durch seine Rolle in der Mini-Serie "Sherlock" bekannt. In diesem Jahr ist er für seine Rolle in "The Imitation Game" für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen