Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Hype ist ihm gleichgültig

Benedict Cumberbatch: Hype ist ihm gleichgültig

03.11.2014 - 08:52 Uhr

London - Benedict Cumberbatch schenkt dem ganzen Aufsehen um seine Person keine Beachtung.

Der Schauspieler findet sich heute nämlich nicht besser oder talentierter als vor zehn Jahren - und damals schenkten ihm die Medien kaum Beachtung. Er sagte gegenüber "Telegraph": "Dieses Gerede um 'Mann der Stunde', dieser Hype, dieses Aufheizen - ich kann darüber nur ironisch lächeln. Das ist doch genauso mit diesem 'Erotischster Irgendwas'. Mich gab es schon zehn Jahre vor diesem Zeug und niemand nahm dieses Gesicht ernst."

Benedict Cumberbatch wird als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum im Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen