Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: gesunde Vorsätze

Benedict Cumberbatch: gesunde Vorsätze

25.11.2014 - 15:35 Uhr

New York - Benedict Cumberbatch gibt sich alle Mühe, gesund zu leben. Es fällt dem Schauspieler aber ziemlich schwer, Zeit für regelmäßigen Sport zu finden und den kulinarischen Genüssen des Filmset-Caterings kann er auch nur schwer widerstehen.

Er verriet gegenüber "The Times": "Ich versuche, gesund zu essen. Ich versuche, nicht zu spät zu essen. Aber das ist hart, wenn man überall auf der Welt herumkommt." Glücklicherweise hat er viele liebe Menschen um sich, wie seine Verlobte Sophie Hunter, die auf ihn achten. "Es hilft mir, eine Menge netter Leute zu haben, die dafür sorgen, dass es mir gut geht", so Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben übrigens am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen