Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: ein Name wie eine Geschlechtskrankheit

Benedict Cumberbatch: ein Name wie eine Geschlechtskrankheit

29.12.2013 - 11:23 Uhr

London - Über seinen Namen ist Benedict Cumberbatch nicht immer glücklich.

Der Schauspieler verriet jetzt, dass vor allem Leute in den USA ein Problem damit hätten und teilweise glauben, es handle sie dabei um eine Geschlechtskrankheit. Wörtlich sagte der 37-Jährige dem "Mirror" dazu: "Einige Leute verstehen meinen Namen nicht. Manche glauben, er sei eine Geschlechtskrankheit, allerdings glaube ich nicht, dass meine Eltern dies im Sinn hatten, als sie mich taufen ließen."

Benedict Cumberbatch ist übrigens der Sohn der Schauspieler Timothy Carlton und Wanda Ventham. Den Nachnamen hat er von seinem Vater, der eigentlich Timothy Carlton Cumberbatch heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen