Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Von der Liebe überrascht

Ben Stiller: Von der Liebe überrascht

21.05.2010 - 08:30 Uhr

Fiese Attacke: Hollywoodler Ben Stiller (44) ist überzeugt von der Liebe zu seiner Frau überfallen worden zu sein.

In den 90ern datete der Charmeur eine Reihe von Model und Schauspielerinnen und war sich eigentlich sicher, für den Rest seines Leben Junggeselle zu bleiben. Deswegen dachte der Star auch an nichts Böses, als er 1999 die Aktrice Christine Taylor (38) kennenlernte, und war sich sicher: Das ist einfach nur die nächste Affäre. Umso härter traf ihn die Erkenntnis, dass er sich Hals über Kopf in Taylor verliebt hatte.

"Ich suchte nicht nach einer Beziehung, als Christine und ich uns trafen", enthüllte der Schauspieler ehrlich im Gespräch mit dem Magazin 'Total Film' und betonte: "Es hat sich einfach an mich herangeschlichen! Wir hingen einfach zusammen ab und hatten Spaß miteinander und nach ein paar Wochen fiel mir auf: 'Wow, das ist großartig, das macht total Sinn. Warte mal, ich liebe diesen Menschen. Wir sollten heiraten, weil das alles hier so viel Spaß macht!'"

Gedacht, getan: Im Jahr 2000 heirateten Ben Stiller und Christine Taylor und haben inzwischen zwei Kinder, Ella (8) und Quinlin (4).

Doch damit hört die Romanze nicht auf: Das Paar führt eine glückliche Ehe und liebt das Eltern-Dasein. Stiller ist der Meinung, das Familienleben habe ihm geholfen, wieder auf den Teppich zu kommen und darüber nachzudenken, was er wirklich aus seinem Leben machen will.

"Zu lernen, mein Privatleben und mein kreatives Schaffen auszubalancieren ist ein andauernder Prozess", erklärte der Entertainer im Interview. "Im Moment stelle ich mir die Frage: 'Gut, mir wurden große Geschenke im Leben gemacht, wie werde ich jetzt der Mensch, der ich sein will?"

Den ersten richtigen Schritt hat Ben Stiller schon gemacht, als er sich von der Liebe hat erwischen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen