Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: privat nicht lustig

23.06.2008 08:52 Uhr

Ben Stiller: privat nicht lustig

Los Angeles - Ben Stiller ist im Privatleben nicht besonders lustig.

Der Schauspieler sorgt hauptsächlich in seinen Filmen für Lacher, im wirklichen Leben ist er in diesem Bereich eher zurückhaltend. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich denke nicht, dass ich super-lustig bin. Ich bin nicht der Typ, der herumläuft und Witze erzählt. Ich bin als Mensch wahrscheinlich nicht so witzig. Ich fühle mich wohler, wenn ich einen Film drehe. Ich liebe es, zu lachen, aber ich habe es nie genossen, der Typ zu sein, der lustig ist, weil man dadurch viel Druck hat."

Übrigens: Ben Stiller und Christine Taylor sind seit Mai 2000 verheiratet. Tochter Ella Olivia kam am 10. April 2002 zur Welt, Sohn Quinlin Dempsey folgte am 10. Juli 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.