Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller muss Gags lange einstudieren

Ben Stiller muss Gags lange einstudieren

09.02.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Für Ben Stiller ist es harte Arbeit, vor der Kamera lustig zu sein.

Der 50-Jährige ist nämlich nicht von Natur aus witzig. Der Schauspieler sagte dem "Playboy": "Lustige Rollen zu spielen, ist wirklich harte Arbeit für mich. Es ist nicht so, dass ich mich einfach vor die Kamera stelle und komisch bin. Ich muss Gags lange einstudieren und Wege finden, wie eine Szene komisch wirkt." In dieser Hinsicht schlage er nach seinem Vater, dem Comedian Jerry Stiller. Er meinte wörtlich: "Vor allem mein Vater ist privat ein ganz anderer Mensch, als man ihn aus seinen Rollen in 'Seinfeld‘ oder 'King of Queens‘ kennt. Er ist viel introvertierter, als man erwarten würde, da komme ich wohl nach ihm."

Ben Stiller ist übrigens hierzulande ab 18. Februar in der Komödie "Zoolander 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen