Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller freut sich auf Zoolander 2

Ben Stiller freut sich auf Zoolander 2

31.03.2015 - 12:20 Uhr

London - Ben Stiller freut sich darauf, bei "Zoolander 2" neben der Hauptrolle auch die Regiearbeit zu übernehmen.

Der Schauspieler wird demnächst mit den Dreharbeiten zur Fortsetzung der Komödie aus dem Jahr 2001 beginnen. Der 49-Jährige sagte im Interview mit dem "Daily Telegraph": "Ich habe noch nie bei einer Fortsetzung Regie geführt. Ich versuche etwas zu erschaffen, das frisch und neu ist, aber gleichzeitig soll der Film auch das beinhalten, was die Leute am ersten Teil mochten. Ich möchte zu den Stellen zurückfinden, die uns zum Lachen gebracht haben."

Ben Stiller bestätigte bereits 2008, dass er eine Fortsetzung plant. Anfang 2016 soll der zweite Teil der Komödie rund um die Modeindustrie in die Kinos kommen. Will Ferrell, Owen Wilson und Penélope Cruz haben bereits ihre Rollen bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen