Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller bekommt Filmrequisit als Andenken

Ben Stiller bekommt Filmrequisit als Andenken

18.12.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat die goldene Tafel des Ahkmenrah aus "Nachts im Museum" nun bei sich zuhause.

Das Filmrequisit von "Nachts im Museum" spielt in der Trilogie eine entscheidende Rolle: Durch die Kräfte der Tafel werden nachts die Ausstellungsstücke zum Leben erweckt. Wie "contactmusic" berichtet, sagte Stiller dazu: "Ich habe die Tafel (...). Aber ich bin noch nicht nachts aufgestanden, um nachzusehen, ob sie funktioniert." Der Schauspieler bekam sie am Ende der Dreharbeiten zum dritten Teil von Regisseur Shawn Levy geschenkt und soll dem 49-jährigen als Andenken an die gemeinsame Zeit dienen.

Ab heute (18.12.) ist Ben Stiller wieder als Nachtwächter Larry Daley in "Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen