Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley will unterschiedliche Rollen spielen

Ben Kingsley will unterschiedliche Rollen spielen

13.08.2008 - 10:41 Uhr

München - Ben Kingsley hat keine Lust sich auf bestimmte Rollen festlegen zu lassen.

Der 64-Jährige will immer wieder etwas Neues ausprobieren und sich überraschen lassen. Der Männerzeitschrift "Playboy" sagte der Schauspieler: "Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass ich einen gewalttätigen Mann wie vor einigen Jahren in 'Sexy Beast' spielen würde. Ich dachte immer, meine Rollen seien die der noblen Seele auf der anderen Seite der Gewalt."

Übrigens: Sir Ben Kingsley hat Filmbosse dazu aufgerufen, junge Schauspieler nicht mehr nur wegen ihres guten Aussehens zu engagieren. Darauf komme es nicht an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen