Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley: Sein Frühstück bleibt Privatsache

Ben Kingsley: Sein Frühstück bleibt Privatsache

07.07.2015 - 06:15 Uhr

London - Ben Kingsley möchte sein Privatleben nicht in sozialen Medien veröffentlichen.

Der Schauspieler, der seit acht Jahren mit seiner vierten Ehefrau Daniela verheiratet ist, muss seinen normalen Alltag nicht für seine Fans dokumentieren und möchte stattdessen lieber möglichst viel vor der Kamera darbieten. In einem Interview mit dem "Tatler"-Magazin sagte der 71-Jährige: "Weil ich als Performer so viel heraus posaune, ist es mir wichtig, privat ganz für mich zu sein. Ich werde von vielen Leuten gesehen und das ist mein Beitrag. Ich denke nicht, dass mein Beitrag ist, zu zeigen, was ich zum Frühstück gegessen habe."

Ben Kingsley sieht bei sich immer noch Verbesserungspotenial. Obwohl der Darsteller für Film und Fernsehen seit 1966 der Kamera steht, zahlreiche Auszeichnungen sein Eigen nennen darf und 2001 von der Queen zum Ritter geschlagen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen