Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley entdeckt sein inneres Kind

Ben Kingsley entdeckt sein inneres Kind

01.10.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Ben Kingsley hat einen Brief an sein fünfjähriges Ich geschrieben.

Der Schauspieler wurde nämlich von seinem Sohn gebeten, mal wieder mit seinem inneren Kind in Kontakt zu treten - und dies tat der 70-Jährige jetzt. In der TV-Show von Conan O'Brien verriet er: "Ich habe heute Morgen eine E-Mail an mein fünfjähriges Ich geschrieben... und darin stand: 'Lieber kleiner Krishna' - denn mein Geburtsname lautet Krishna... 'Randy fährt mich in seinem schwarzen Mercedes den Laurel Canyon und Mulholland Drive entlang zu den Warner Brothers Studios, wo ich in der Show von Conan O'Brien über den Film 'The Boxtrolls‘ sprechen soll, der ein großer Hit ist. Es ist sehr sonnig hier. Ich muss mich immer noch kneifen. Danke für alles.'"

Im Animationsfilm "The Boxtrolls" leiht Ben Kingsley im englischen Original einer Figur seine Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen