Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes: gerne on Tour

30.07.2008 15:38 Uhr

Ben Barnes: gerne on Tour

München - Ben Barnes möchte noch viel von der Welt sehen.

Zu reisen sei einfach das Größte, so der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Sugar". Wörtlich sagte der 26-Jährige: "Ich würde mir noch gern mehr von Neuseeland anschauen. Oder ins Geburtsland meiner Mutter reisen. So richtig auf Safari nach Südafrika. Oder einfach mal auf einer karibischen Insel wie St. Lucia entspannen."

Ben Barnes ist ab morgen (31.07.) im Kino zu sehen. In "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia" mimt Barnes den Hauptcharakter Prinz Kaspian.(Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.