Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck wünscht Jennifer Lopez nur das Beste

Ben Affleck wünscht Jennifer Lopez nur das Beste

11.10.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Der Kontakt zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck ist nie abgebrochen.

Die Sängerin und der Schauspieler waren von 2002 bis 2004 ein Paar und die beiden verbindet bis heute eine lockere Freundschaft. Affleck sagte dem "Hollywood Reporter": "Wir haben nicht die Art von Beziehung, in der sie auf meine Ratschläge vertraut, aber wir haben die Art von Beziehung, in der Emails geschrieben werden, die lauten: 'Oh, dein neuer Film ist großartig.'" Er wünsche seiner Ex einfach nur das Beste und freue sich über ihren Erfolg. Der 44-Jährige wörtlich: "Ich respektiere sie. Ich mag sie. Sie musste sich mit einigen Dingen in ihrem Leben auseinandersetzen, die unfair waren und ich freue mich sehr, sie erfolgreich zu sehen!"

Ben Affleck ist inzwischen übrigens mit Jennifer Garner verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen