Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Wollte er die Scheidung?

Ben Affleck: Wollte er die Scheidung?

01.07.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck soll derjenige gewesen sein, der einen Schlussstrich unter die Ehe mit Jennifer Garner gezogen hat.

Angeblich hatte der Schauspieler es satt, von seiner Frau bevormundet zu werden. Der 42-Jährige will endlich wieder ganz er selbst sein dürfen. Das berichtet jedenfalls "HollywoodLife.com". Ein Insider sagte dazu: "Ben hat es vermisst, der soziale Ben zu sein. Er musste wegen Jen ständig Freunde loswerden. Er musste sich für Jen ständig verstellen. Er liebte sie, er liebt sie und er wird immer dankbar für die Kinder sein, die sie zusammen haben, aber am Ende war sie mehr eine Mom als eine Ehefrau und Ben wollte dieses Leben nicht länger führen."

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Gestern (30.06.), einen Tag nach seinem zehnten Hochzeitstag, gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen