Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Wird er bald zum Adoptiv-Prinz?

Ben Affleck: Wird er bald zum Adoptiv-Prinz?

29.06.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck könnte bald zum Prinzen werden.

Allerdings nicht auf der Kinoleinwand, sondern im echten Leben. Der Schauspieler soll nämlich darüber nachdenken, die Villa von Zsa Zsa Gabor und Prinz Frederic von Anhalt zu kaufen. In diesem Falle würde der Promi-Prinz den Hollywoodstar gerne adoptieren. Wie die "Gala" berichtet, soll Affleck folgendes über das Anwesen gesagt haben: "Hier ist es wie in einem Schloss, wo nur ein Prinz wohnen kann. Ich wäre gerne ein Prinz!" Frederic con Anhalt jedenfalls zeigte sich begeistert von dieser Aussage. "Die Amerikaner lieben Titel, vielleicht adoptiere ich Ben", so der Promi-Prinz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen