Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck will Schauspieler & Regisseur sein

Ben Affleck will Schauspieler & Regisseur sein

15.09.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will sich nicht entscheiden - und zwar zwischen der Schauspielerei und der Tätigkeit als Regisseur.

Schließlich - so der 38-Jährige - mache ihm beides gleichermaßen Spaß. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich mag die Schauspielerei, ich bin gerne Schauspieler - es macht mir wahnsinnigen Spaß. Ich hoffe, dass ich das noch eine ganze Weile tun kann. Ich führe aber auch wirklich gerne Regie. Hoffentlich bin ich nicht zu gierig, aber ich möchte beides machen." Im Film "The Town" übernahm Affleck die Hauptrolle und führte nebenbei auch noch Regie - gar kein Problem, wie der 38-Jährige erklärte: "Das kann man schon unter einen Hut bekommen. Es ist eine gute Sache, Regie zu führen und in dem Film dann auch noch auf eine andere Art involviert zu sein."

Übrigens: "The Town" läuft am 23. September in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen