Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: War J.Lo ein Fehler?

Ben Affleck: War J.Lo ein Fehler?

28.10.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck scheint die Beziehung mit Jennifer Lopez tatsächlich zu bereuen.

Die beiden Hollywood-Stars waren zwei Jahre lang ein Paar. Ein Fehler, wie der Schauspieler jetzt einräumt. Er sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich denke, Jen und ich haben einen Fehler gemacht, als wir uns ineinander verliebten." Ihre Beziehung habe sich stets im Fokus der Öffentlichkeit abgespielt. Affleck fügte hinzu: "Ich glaube, wir haben beide die Eigendynamik nicht vorhergesehen, die sich in unserer Beziehung entwickelte."

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar, und sorgten in dieser Zeit für unzählige Schlagzeilen. Und das, so der Schauspieler, habe auch seinem Image in Hollywood nachhaltig geschadet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen