Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck wäre gerne einmal Brad Pitt

Ben Affleck wäre gerne einmal Brad Pitt

28.01.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat sich als großer Fan seines Kollegen Brad Pitt geoutet.

Der Schauspieler und Regisseur nannte Pitt den "perfekten Mann und Schauspieler". Im Rahmen der Sag-Awards, bei denen Affleck einen Preis für sein Regie-Werk "Argo" abräumte, verriet er gegenüber "Access Hollywood": "Ich liebe Brad Pitt. Ich finde ihn unglaublich. Ich liebe, wie er aussieht, da will ich gar nicht lügen. Ich finde ihn toll. Wenn ich jemand anderes sein könnte, wäre es definitiv Brad Pitt!"

Ben Affleck hat nach einem Golden Globe und einem Sag-Award übrigens auch gute Chancen bei den Oscars am 24. Februar für "Argo" einen Preis in der Kategorie "Bester Regisseur" zu erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen