Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: unterm Pantoffel von Jennifer Garner?

Ben Affleck: unterm Pantoffel von Jennifer Garner?

31.07.2014 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner soll den Freundschaften von Ben Affleck im Wege stehen.

Das behauptet nun Kevin Smith, der den Schauspieler bereits seit rund zwanzig Jahren kennt und mit ihm schon einige Filme gedreht hat. Demnach waren die beiden sehr gut befreundet bis Garner einen Keil zwischen die beiden trieb. Smith verriet gegenüber "New York Daily News" aus welchem Grund sich die beiden Kumpels entzweiten: "Ich habe schon seit einer halben Ewigkeit keinen Kontakt mehr zu Ben. Ich glaube auch nicht, dass er sich noch um mich schert. (...) Jennifer hat nämlich nicht den gleichen Humor wie ich - sie findet mich nicht komisch. Ich habe Ben dann mal aufgezogen - einfach, weil wir uns schon verdammt lang kennen. Ich habe einen Spaß gemacht und dann meinte Jennifer: 'Wenn du weiter so über ihn redest, dann gibt's Ärger!‘ (...) Dabei hat Ben viel dreckigere Witze auf Lager als ich."

Übrigens arbeiteten Ben Affleck und Kevin Smith für "Dogma" zusammen. Smith führte Regie und Affleck war in einer Hauptrolle zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen