Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon: seit 30 Jahren beste Freunde

Ben Affleck & Matt Damon: seit 30 Jahren beste Freunde

07.02.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck kann sich immer auf Matt Damon verlassen.

Wenn der Hollywood-Star Probleme hätte, wäre sein Freund und Kollege deshalb seine erste Anlaufstelle. Der 38-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir sind seit 30 Jahren Freunde. Ich kann nicht glauben, dass ich alt genug bin, um das zu sagen. Aber er ist ein Freund und ein Partner in einer Firma, die wir gemeinsam besitzen. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich gelernt habe, wer meine wahren Freunde sind. Man braucht nicht viele, man braucht nur gute, beständige Freunde. Mein Bruder, Casey, ist ebenfalls ein solcher und mein Taufpate ist ein wirklicht brillanter Typ."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen