Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Urlaub mit den Kindern?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Urlaub mit den Kindern?

03.07.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner machen nach Bekanntgabe ihrer Scheidungsabsichten angeblich erst mal Urlaub - und zwar gemeinsam.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde das Ehepaar mit seinen drei Kindern auf den Bahamas gesehen, wo es ein Anwesen besitzt. Und auch an dem Tag, an dem sie öffentlich machten, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen werden, waren die Schauspieler angeblich mit ihrer Familie vereint. Ein Insider sagte dazu: "Sie waren an diesem Tag als Familie zusammen. Die Familie hatte das Gefühl, dass es wichtig war, zusammen zu sein und sie waren zusammen. Die Familie ist vereint und egal, was passiert, die Kinder werden geschützt. Das ist für niemanden einfach und auch für Ben ist es verheerend. Er liebt seine Familie und wird sie immer an erste Stelle stellen."

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Am Dienstag (30.06.), einen Tag nach seinem zehnten Hochzeitstag, gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen