Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Scheidung ohne Eile?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Scheidung ohne Eile?

28.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Bis die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner geschieden wird, könnte es noch eine Weile dauern.

Zwar haben die beiden bereits vor einem Monat verkündet, dass sie sich getrennt haben, doch sie haben es wohl nicht eilig damit, die Sache auch offiziell zu beenden. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte eine Quelle: "Garner schließt gerade einen Film ab, und sie sagen sich jetzt nicht, 'Okay, lass es uns jetzt hinter uns bringen‘, denn sie haben sich schon immer gesagt, 'Das ist jetzt passiert und bewegt sich weiter.‘ Ich glaube nicht, dass sie darüber reden. Sie konzentrieren sich jetzt darauf, eine Familie zu sein."

Die öffentliche Mitteilung ging genau einen Tag nach dem zehnten Hochzeitstag von Jennifer Garner und Ben Affleck an die Medien, also am 30. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen