Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: keine gemeinsamen Filme

Ben Affleck & Jennifer Garner: keine gemeinsamen Filme

16.09.2010 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner werden wohl nie wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Schauspieler sind überzeugt, dass die Zuschauer einfach kein echtes Paar auf der großen Leinwand sehen wollen. Affleck sagte "Us Weekly" dazu: "Jen ist eine großartige Schauspielerin. Ich hätte großes Glück, mit ihr zu arbeiten. Aber irgendetwas sagt mir, dass die Menschen kein reales Paar gemeinsam im Kino sehen wohllen."

Ben Affleck und Jennifer Garner lernten sich übrigens 2003 bei den Dreharbeiten zu "Daredevil" kennen. Ein Paar wurden sie allerdings erst zwei Jahre später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen