Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Droht die Scheidung?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Droht die Scheidung?

27.05.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner leben angeblich schon länger getrennt voneinander.

Die Ehe der beiden soll nur noch Fassade sein. Das wollen jedenfalls "RadarOnline" und die Zeitschrift "Ok!" erfahren haben. Demnach ist es angeblich unwahrscheinlich, dass die beiden ihren 10. Hochzeitstag am 29. Juni gemeinsam feiern werden. Es soll wahrscheinlicher sein, dass die Schauspieler bis dahin offiziell die Scheidung eingereicht haben. Und die dürfte kein Zuckerschlecken werden. Immerhin geht es um ein geschätztes Vermögen von rund 150 Millionen Dollar. Außerdem hat das Paar drei gemeinsame Kinder.

Gerüchte um eine Ehekrise von Ben Affleck und Jennifer Garner tauchten in den vergangenen Jahren immer wieder auf. Bisher erwiesen sie sich immer als falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen