Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Baby mit Disney-Namen?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Baby mit Disney-Namen?

07.09.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Familie Garner/Affleck freut sich schon jetzt riesig auf den bislang noch ungeborenen Nachwuchs.

Vor allem Seraphina und Violet, die beiden Töchter von Jennifer Garner und Ben Affleck, können die Geburt ihres Geschwisterchens kaum erwarten. Sogar über mögliche Namen sollen sich die Mädchen schon die Köpfe zerbrechen. Ein Insider sagte gegenüber dem "Ok"-Magazin: "Sie überlegen sich sogar schon Namen für das Baby. Die meisten stammen allerdings von Disney-Charakteren." Ob sich die Eltern davon also inspirieren lassen, ist äußerst fraglich.

Ende August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie das dritte gemeinsame Kind erwarten. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Violet kam im Dezember 2005 zur Welt - Seraphina folgte im Januar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen