Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & das perfekte Geschenk

Ben Affleck & das perfekte Geschenk

25.12.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat jedes Jahr riesige Angst vor Weihnachten.

Warum? Weil er immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Gattin Jennifer Garner ist. Allerdings gab der Schauspieler und Regisseur auch zu, oft erst in letzter Minute ein Präsent zu finden. In der Show von Ellen DeGeneres sagte er: "Ich bin nicht stolz darauf. Das ist bei uns ein bisschen wie in den 50er Jahren. Meine Frau ist so gut darin, ich dagegen nicht. Sie übernimmt die anderen Geschenk-Einkäufe, ich besorge nur ihres... Ich verbringe die ganze Vorweihnachtszeit damit, Angst zu haben und nervös zu sein. Ich hoffe jedes Jahr so sehr, dass sie mein Geschenk mögen wird. Und am 24. kommen dann die Zweifel und ich renne noch mal los..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen