Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Tochter Violet hat sein Leben Verändert

Ben Affleck: Tochter Violet hat sein Leben Verändert

15.08.2006 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck genießt die Freuden des Vaterseins.

Auch, wenn sich sein Leben seit der Geburt von Tochter Violet komplett verändert hat. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich bin gerne Vater. Es ist großartig." Er sei inzwischen in der Lage, sich ganz alleine um seine kleine Tochter zu kümmern, so Affleck. Er habe sogar schon gelernt, wie man Fruchtbrei für das Baby zubereite. Seine Ehefrau Jennifer Garner könne unbesorgt das Haus verlassen - er habe alles im Griff.

Ben Affleck ist seit Juni 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Sie brachte im Dezember vergangenen Jahres die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen