Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Tätowierung statt Trauring

Ben Affleck: Tätowierung statt Trauring

08.07.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat augenscheinlich ein neues Tattoo am unteren Rücken.

Wie "people.com" berichtet, wurde der Schauspieler, der vergangene Woche die Trennung von Ehefrau Jennifer Garner bekannt gab, am Sonntag (05.07.) erstmals seit dem Statement gesehen. Seinen Ehering hat der 42-Jährige bereits abgelegt und sich etwas anderes zugelegt, was für die Ewigkeit hält: ein Tattoo. Dieses wurde freigelegt, als die Lederjacke von Affleck hochrutschte, während er etwas auf dem Rücksitz seines Autos verstaute. Was genau das Motiv darstellt, konnte nicht erkannt werden.

Ben Affleck hat übrigens den Namen seiner Jugendliebe auf seine Hüfte tätowieren lassen - diese Jugendsünde ist inzwischen mit einem Delfin übergedeckt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen