Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Stöckelschuh-Rennen gegen Timberlake

Ben Affleck: Stöckelschuh-Rennen gegen Timberlake

02.02.2013 - 07:00 Uhr

Ben Affleck (40) trat gegen Justin Timberlake (32) in einem Rennen mit Absatzschuhen an.

Der Schauspieler ('Argo') und sein Kollege ('The Social Network') stehen zur Zeit für ihren neuen Streifen 'Runner, Runner' vor der Kamera. Der Film erzählt von der turbulenten Beziehung eines Geschäftsmannes und seines Schützlings. Timberlake soll am Set immer wieder mit seinen Fähigkeiten als Läufer geprahlt haben, die er dank eines harten Trainings erlangt haben wollte. Daraufhin machte sich Affleck anscheinend über seinen Co-Star lustig, der ihn prompt zu einem Rennen herausforderte, um die Sache ein für alle mal zu klären: "Ben hat die Herausforderung angenommen - aber nur unter der Bedingung, dass sie das Rennen in Stöckelschuhen laufen. Justin dachte, dass Ben nur scherzen würde, aber als die Kostümleute eine Reihe von Absatzschuhen in riesigen Größen anbrachten, wusste Justin, dass er in Schwierigkeiten steckte", berichtete ein Beobachter lachend gegenüber dem 'National Enquirer'.

Timberlake entschloss sich, das Rennen dennoch zu absolvieren, auch wenn die Filmbosse eine Verletzung der beiden Darsteller fürchteten, die das Ende der Dreharbeiten bedeutet hätte. Schließlich wartete das ganze Team gespannt auf den Wettkampf, die Mitarbeiter schlossen sogar Wetten auf die beiden Läufer ab. Als dann die Startpistole losging, rannten die zwei los, schienen das Ganze aber nicht zu ernst zu nehmen. Affleck versuchte die meiste Zeit des Rennens Timberlake zum Stolpern zu bringen, während dieser ihn in die geparkten Autos am Rand schubsen wollte. Zu guter Letzt trug Timberlake seinen Herausforderer Ben Affleck über die Ziellinie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen