Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Regie bei Replay?

Ben Affleck: Regie bei Replay?

21.10.2010 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck soll demnächst wieder das Regie-Zepter schwingen.

Der Hollywood-Star ist für das Projekt "Replay" im Gespräch. Laut dem "Hollywood Reporter" soll Warner Bros. bereits bei Affleck angefragt haben, der soll den Vertrag aber noch nicht unterschrieben haben. In "Replay" soll es um einen 45-jährigen Mann gehen, der an einem Herzinfarkt verstirbt. Doch statt den Tod zu finden, wird er in seine eigene Vergangenheit zurückgeschleudert. Immer und immer wieder lebt er sein Leben, stirbt aber jedes Mal mit 45 Jahren. Er versucht diese Schleife zu durchbrechen. Im wesentlichen basiert der Film "Replay" auf dem Buch "Replay". Dieses wurde von Ken Grimwood geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen